Mittwoch, 28. Dezember 2016

Bloggende Schäferin

Hallo,
also nun der Blog einer "Wanderschäferin".
Das ist ganz neu für mich und ich muss mich hier erstmal etwas einfuchsen.
Fragen lösen, wie, was gebe ich von meinen privaten Daten raus?
Muss nicht irgendwo ein Impressum hin?
Wie funktiniert das mit Links?
Ach und sicher fallen mir noch 1000 Dinge mehr ein.
Ich bin seit 20 Jahren ausgelernte Schäferin und arbeite z.Z. als selbstständige Aushilfschäferin bundesweit, doch hauptsächlich in Hessen.
Im Gesichterbuch und im Schäferbrief des Bundesverband der Berufsschäfer veröffentliche ich schon immer wieder Berichte von meiner Arbeit.
Nun möchte ich das etwas erweitern.
Schaun wir mal was draus wird!
Liebe Grüße
Anna 




6 Kommentare:

  1. Impressum ist m. E. Nur bei gewerblichen Blogs nötig.
    PS: https://matthiasseifert.posthaven.com/archive?query=Schafe

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Also ich hatte jetzt gelesen, dass Impressum mit Adresse immer nötig ist,aber Telefonnummer nur bei gewerblich. Und das es Anwälte gibt, die genau Impressum-Anmahnen ihren Reibach machen. Wäre mir so wie bei Deinem Blog natürlich viel lieber...

    AntwortenLöschen
  3. Danke, schön geschrieben über die Hütearbeit und sehr spannend.
    Ich würde mich freuen, mehr über Ihre Arbeit zu lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Hey. Ich liebe deinen Blog jetzt schon ♥ Ich bin selber ein sehr großer Fan von Schafen und könnte mir kein Leben mehr ohne Sie vorstellen. Freue mich auf Deine Beiträge. Deine Annika ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annika, vielen Dank :) im Schnitt schreibe ich einen Bericht im Monat. Dazu kommen dann ab und an noch ältere Texte, damit sie alle beisammen sind. Liebe Grüße Anna

      Löschen