Dienstag, 22. September 2020

Im Süden Deutschlands

 


Zumindest aus der Sicht von einer die hoch im Norden zwischen den Meeren lebt.

Die Ereignisse überschlagen sich in meinem Leben. Nach meinem letzen Arbeiten habe ich es nichtmal bis nach Hause geschafft, bin immer noch im Süden. Und doch möchte ich diesen, fürs erste letzten, Bericht verfassen.

Es war Zeit für meine Jährliche Urlaubsvertretung im Schwabenländle.

Weiter als diese paar Zeilen komme ich nicht. Und muss auch feststellen, dass ich nicht in der Lage bin, mich zurück zu versetzen. Zu fern schein gerade die Welt des Schäferns.

Ja, die Ereignisse überschlagen sich und doch steht meine Zeit still.

Hier am Bett meiner Großmutter.

Es war nichtmal wirklich eine Entscheidung. Es fühlt sich einfach durch und durch richtig an, sie auf ihrem letzten Weg zu betreuen und begleiten.

Das ist, was ich jetzt mache.

Vielen Dank an meine gute Freundin im Taunus, die ohne zu zögern gesagt hat, bring mir deine Hunde, ich hüte sie.

Auch danke für all das Verständnis, dass ich alle Schäferei Termine bis auf weiteres auf Eis gelegt haben.

Wenn zum Schreiben meine Tage, und Nächte, keinen Raum lassen, hier doch einige Bilder meines letzten Arbeitseinsatzes.

Danke für Euer aller Verständnis.


 


 


 


 


 


 


 

💕
 






 








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen